Partnerstadt Braunschweig


Die Corporation (Partnerstadt, Braunschweig) besteht schon seit 2019. 
Der CSD Magdeburg 2019 war der Anfang 
Um genau zu sein, schon etwas früher. 

Mein Owner machte dies erst möglich.  Dadurch, dass Er dort bekannt war, lud man uns ein, einmal vorbei zu schauen. 

Braunschweig veranstaltet regelmäßig einen Stammtisch, den wir dann auch wahrgenommen hatten, um einmal ein paar andere Puppies-Dog-Pettplayer kennen zu lernen. 

Es war eine neue Erfahrung für mich und dementsprechend war Ich auch nervös. Wie werden sie reagieren, wird man angenommen, oder eher ignoriert. Mein Owner machte mir Mut. Anfangs etwas verhalten, suchte Ich das Gespräch und das Feedback des Ankommens und Aufgenommen werden, ließen meine Zweifel und Ängste fallen.. 

Es war eine Herzliche und Erliche, Gemütliche Atmosphäre. An der Theke unterhielt man sich über verschiedenste Dinge. Erfahrungsaustausch und die Kontaktwahrung. 
Tipps und Ratschläge, Wie ,Wo, Was machbar ist, gab es obendrein.

Hier gilt es einen großen Dank an die Orga in Braunschweig auszusprechen. 

Die Magdeburger hatten noch keinen eigenen Stammtisch und auch nicht die dementsprechenden Räumlichkeiten.  Da war jeder Rat, Gold wert.. 

Insgesamt, haben Wir einiges erlebt und es sollte auch weiterhin so bleiben.  

Liebe Grüße Sebastian alias Strolch. 

Und nun noch ein paar Impressionen.